Tierschutzbrief

Der Düsseldorfer Tierschutzverein besteht bereits seit 1873. Nach dem zweiten Weltkrieg baute der Verein dann das Tierheim Düsseldorf und gab vielen Tieren ein liebevolles Zuhause auf Zeit. Seit 2013 produzieren wir für den Tierschutzverein der Landeshauptstadt und sein Tierheim das Magazin „Tierschutzbrief“. Wurde der Tierschutzbrief früher mit einer Ausgabe im Jahr primär ohne Anzeigen vom Tierschutzverein finanziert, erscheint das Magazin heute mit drei Ausgaben im Jahr als Fundraising-Produkt. Sogar sechs interessante Seiten für junge Leser finden sich im „Tierschutzbrief“.

Hier finden Sie die jüngsten vier Ausgaben.

Wussten Sie schon...?

• Viele unserer Tierschutzvereine haben uns damit beauftragt, ihre Magazine druckfrisch direkt an die Mitglieder zu versenden. Das bedeutet: sie brauchen sich nicht um den Versand zu kümmern!
  • Keine Angst vor dem Schreiben! Unsere Redaktionsmitarbeiter haben gute Anregungen und Tipps, wie Sie interessante Artikel recherchieren und schreiben können.
  • Fehlt einmal ein Text zu einem besonderen Thema oder ein passendes Bild: unser Redaktionspool steht für Sie bereit.
  • Sie bekommen natürlich eine Einführung, wie Sie eine Redaktion erstellen; wir begleiten Sie von A-Z.
  • Selbstverständlich erhalten unsere Partnervereine eine Download Version des Magazins, um es auf die eigene Webseite zu laden. So erlangen Sie eine noch größere Leserschaft
  • Warum nicht Ihre Zeitung mit einem erfolgreichen Fundraising verbinden? Für Sie erstellen wir zielorientierte Bittbriefe inklusive Beilagen und versenden diese mit Ihrem Magazin. Teilen Sie den Erfolg den andere schon erleben!
  • Durch unsere angepassten Finanzierungsmöglichkeiten erhalten die meisten unserer Kunden ihre Magazine kostenlos.
  • Natürlich passen wir das Design des Magazins und der Webseite an das Corporate-Design Ihres Vereins an.
  • Sie haben noch keine mobilfähige Webseite? Kein Problem - wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner. Hier finden Sie ein paar gelunge Beispiele.