Jobs

Arbeiten Sie bei uns - mit tierischem Spaß! Die Jobbeschreibungen finden Sie unten stehend.

Tierlieb und gut zu Fuß?

Wer möchte nicht einer sinnvollen Arbeit nachgehen? Unsere Aufgaben sind vielfältig. So müssen die von uns produzieren Tierschutz-Magazine immer wieder vor Ort verteilt werden. Dies tun wir in der Regel über Auslegestellen in Tierarztpraxen, Futtermittelgeschäften, Bäckereien oder bspw. Apotheken. Zunächst für Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die das vorhandene Netz von Auslegestellen betreuen und weiter ausbauen. Die Tätigkeit ist mit Fahrten nach Düsseldorf verbunden und setzt ein eigenes Fahrzeug voraus.

Die Arbeit ist nach den Erscheinungsterminen intensiver und wird nach einer intensiven Verteilphase wieder für ein paar Wochen ruhiger. Daher werden Stundenkonten geführt. In Zeiten, in denen keine Magazine in Düsseldorf vertrieben werden, können aber auch andere Arbeiten im Verlag anfallen. So bspw. das Kuvertieren von Briefsendungen, Postfahrten etc.

Sie sind sicher im Auftreten, können Menschen davon überzeugen, unsere Magazine in ihren Geschäften auszulegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Anstellung soll als Mini-Job erfolgen, die Bezahlung ist natürlich ansprechend und Reisekosten werden selbstverständlich im Rahmen des Bundesreisekostengesetzes erstattet. Ein nettes und engagiertes Team freut sich auf Sie.

Kontakt:
Jürgen Plinz – 02421-2769910 – Email: personal@x-up-media.de

Tierschutz ist eine wichtige Angelegenheit und in der Bevölkerung hoch angesehen. Unsere Tierschutzvereine und ihre Tierheime sind bekannt und genießen einen guten Ruf.

Unsere Produkte
Viele unserer Medienprodukte, ganz besonders aber unsere Tierheim-Magazine werden ganz oder größtenteils über Anzeigen finanziert. So müssen keine Spendengelder für die wichtige Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden und bleiben für die Tierversorgung erhalten. Die Magazine jedoch, sind für unsere Vertragsvereine unverzichtbare Medien zur Aufklärung der Bevölkerung und ganz besonders zur Spenden- und Mitgliederwerbung.

Unsere Mitarbeiter
Die Mitarbeiter*innen unseres Vertriebes verkaufen von unserem Sitz in Düren aus Anzeigen für unsere Tierschutz-Magazine und anderen Produkte per Telefon. Die Tätigkeit erfolgt immer wieder auch face2face in den Erscheinungsgebieten der Magazine, was aber kein Muss ist. Der Erfolg dabei ist besonders abhängig, von einem guten Image unserer Produkte und unseres Hauses bei den Inserenten.

Was wir bieten
Aus diesem Grund beschreiten wir seit je her andere Wege, als sie in vielen Call-Centern und Vertriebsorganisationen üblich sind. So bieten wir unseren sozialversichert angestellten Mitarbeitern (m/w) bspw. einen unbefristeten Vertrag mit Fixum und Erfolgsprovision. Wir haben keine Großraumbüros, sondern 1-2 Arbeitsplätze/Raum und keine automatisierten Anwahlsysteme zur Erhöhung des Drucks auf die Mitarbeiter*innen.

Dafür aber ein kleines, kollegiales Team mit gemeinsamen Zielen, und nach erfolgreicher Einarbeitung, eigene Projekte zur verantwortlichen Betreuung inkl. vorhandener Bestandskunden. Die Arbeitszeiten sind wochentags von 8:30 bis 18:00 je nach Projekt variabel einzurichten. Aber auch freien Vertriebspartnern geben wir gerne Gelegenheit sich bei uns zu engagieren. Die Rahmenbedingungen sind besonders interessant für Seniorverkäufer*innen, die einen Schritt kürzertreten und sich dabei mit dem Produkt identifizieren wollen oder für freie Handelsvertreter, die ein zusätzliches Standbein suchen.

Ausübungsorte: Friedenstr. 30, 52351 Düren, Rheinland, Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Was für uns wichtig ist
Dem Ziel eines guten Images und einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, tragen wir durch eine freundliche, aufgeschlossene und ehrliche Ansprache in Telefonaten und bei Kundenbesuchen Rechnung. So schaffen wir Vertrauen! Weniger als 5 Stornos pro Jahr und nahezu keine Zahlungsausfälle, sind ein Indiz für unsere ehrliche und klare Arbeitsweise. Das spricht für sich! Wenn das auch für Sie sprechen sollte, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt:
Jürgen Plinz – 02421-2769910 – Email: personal@x-up-media.de

Unsere Datenschutzerklärung hinsichtlich Ihrer Bewerberdaten und unseren PGP-Schlüssel für den Versand einer inhaltsverschlüsselten E-Mail an uns finden Sie hier.