Jobs

Arbeiten Sie bei uns - mit tierischem Spaß! Die Jobbeschreibungen finden Sie unten stehend.

Kontakt: Jürgen Plinz – 02421-2769920 – Email: personal@x-up-media.de

Zum nächsten möglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Büros und Räumlichkeiten eine „Perle“, wie sie früher genannt wurde. Ihre Aufgabe ist es, unsere Büro- und Aufenthaltsräume, das Treppenhaus, die Fenster zu pflegen, nachhaltig und mit Freude an Sauberkeit. Wir stellen Ihnen die Geräte und Reinigungsmittel zur Verfügung. Sie schauen auf die Details, die Warenvorräte für die Bewirtung oder das Geschirr. Nicht eben eine „Reinigungskraft“ sondern ein Teil unseres familiären Teams. Ein Wohnort im Raum Düren, Jülich, Titz, Buir wäre Hilfreich.

Anforderungen

  • Nachgewiesene Berufserfahrung als Reinigungsfachkraft oder in einem Haushalt
  • Fähigkeit mit Geräten und Maschinen umzugehen
  • Kenntnisse über Reinigungschemikalien und -mittel

Neben den hier genannten fachlichen Anforderungen suchen wir eine kommunikative, freundliche aber auch zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Ein neues Teammitglied, das schon durch den eigenen hohen Qualitätsanspruch sicher in der Umsetzung der an sie herangetragenen Aufgaben ist.

Wir bieten

Wenn Sie Tiere mögen und eine sinnhafte Tätigkeit suchen, wird Sie unser Angebot besonders interessieren. Die x-up media AG ist mit ihrem Deutschen Tierschutzverlag tief im Tierschutz verwurzelt. Aber auch weitere Unternehmensfelder sorgen für eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Eine ansprechende Vergütung ist genauso selbstverständlich wie bezahlter Urlaub.

Zu Beginn gehen wir von 5-6 Wochenstunden aus, die in den kommenden Monaten ausgebaut werden soll. Es handelt sich also um einen Mini-Job. Die Arbeitszeiten sind noch zu vereinbaren, können flexibel sein, müssen aber zum Arbeitstag der Mitarbeitenden passen und sind wochentags zwischen von 8:00 bis 18:00 einzurichten. Keine Führungsverantwortung.

Ausübungsorte: Friedenstr. 30, 52351 Düren. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Rahmenkonditionen: unbefristetes Arbeitsverhältnis, Arbeitszeiten: Teilzeit – flexibel

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Tierschutz ist eine wichtige Angelegenheit und in der Bevölkerung hoch angesehen. Unsere Tierschutzvereine und ihre Tierheime sind bekannt und genießen einen guten Ruf.

Unsere Produkte
Viele unserer Medienprodukte, ganz besonders aber unsere Tierheim-Magazine werden ganz oder größtenteils über Anzeigen finanziert. So müssen keine Spendengelder für die wichtige Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden und bleiben für die Tierversorgung erhalten. Die Magazine jedoch, sind für unsere Vertragsvereine unverzichtbare Medien zur Aufklärung der Bevölkerung und ganz besonders zur Spenden- und Mitgliederwerbung.

Unsere Mitarbeiter
Die Mitarbeiter*innen unseres Vertriebes verkaufen von unserem Sitz in Düren aus Anzeigen für unsere Tierschutz-Magazine und anderen Produkte per Telefon. Die Tätigkeit erfolgt immer wieder auch face2face in den Erscheinungsgebieten der Magazine, was aber kein Muss ist. Der Erfolg dabei ist besonders abhängig, von einem guten Image unserer Produkte und unseres Hauses bei den Inserenten.

Was wir bieten
Aus diesem Grund beschreiten wir seit je her andere Wege, als sie in vielen Call-Centern und Vertriebsorganisationen üblich sind. So bieten wir unseren sozialversichert angestellten Mitarbeitern (m/w) bspw. einen unbefristeten Vertrag mit Fixum und Erfolgsprovision. Wir haben keine Großraumbüros, sondern 1-2 Arbeitsplätze/Raum und keine automatisierten Anwahlsysteme zur Erhöhung des Drucks auf die Mitarbeiter*innen. Eine Mischung aus Büropräsenz und Home Office ist je nach Projektablauf möglich.

Dafür aber ein kleines, kollegiales Team mit gemeinsamen Zielen, und nach erfolgreicher Einarbeitung, eigene Projekte zur verantwortlichen Betreuung inkl. vorhandener Bestandskunden. Die Arbeitszeiten sind wochentags von 8:30 bis 18:00 je nach Projekt variabel einzurichten. Aber auch freien Vertriebspartnern geben wir gerne Gelegenheit sich bei uns zu engagieren. Die Rahmenbedingungen sind besonders interessant für Seniorverkäufer*innen, die einen Schritt kürzertreten und sich dabei mit dem Produkt identifizieren wollen oder für freie Handelsvertreter, die ein zusätzliches Standbein suchen.

Ausübungsorte: Friedenstr. 30, 52351 Düren. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Was für uns wichtig ist
Dem Ziel eines guten Images und einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, tragen wir durch eine freundliche, aufgeschlossene und ehrliche Ansprache in Telefonaten und bei Kundenbesuchen Rechnung. So schaffen wir Vertrauen! Weniger als 5 Stornos pro Jahr und nahezu keine Zahlungsausfälle, sind ein Indiz für unsere ehrliche und klare Arbeitsweise. Das spricht für sich! Wenn das auch für Sie sprechen sollte, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.