Websites

Ein professionell gestalteter Internetauftritt ist heute wichtiger denn je. Besonders im Bereich des Tierschutzes haben sich die Websites der Tierheime als effektives und unverzichtbares Mittel erwiesen. Wir kümmern uns um die Domain, die Gestaltung und den einfachen Zugang zu Ihrer persönlichen Website. Durch unsere Erfahrung entlasten wir Ihre Arbeit zu einem bezahlbaren Preis.

Schauen Sie sich doch einfach schon einmal um und machen Sie sich einen Eindruck unserer bisher gestalteten Websites.

www.tierschutzverein-dueren.de Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.
www.tierheim-kumpel.de TierheimKumpel.de - Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
www.tierschutzverein-heinsberg.de Tierschutzverein f. d. Kreis Heinsberg e.V.
www.tierschutzverein-rhein-kreis-neuss.de Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V.
www.aldeafelina.es Asociación Protectora Animales Aldea Feina Dénia
www.tierschutzverein-bad-homburg.de Tierschutzverein Bad Homburg e.V.
www.katzenkastration-dueren.de Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.
www.katzenkastration-essen.de Katzenkastration Essen - Alles Gute für die Katz'
www.tierschutzverein-meerbusch.de Tierschutzverein Meerbusch e.V.
www.tierschutzverein-lippstadt.de Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e.V.
www.tierschutzverein-ahlen.de Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e. V.
www.so-isst-die-zukunft.de Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.
www.tierheim-bettikum.de Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss

Bella

Unsere eigens im Haus entwickelte Schnittstellen-Software „Bella“ gestaltet die Online-Tiervermittlung ab nun zeitsparend und sehr viel einfacher. Ein toller Gewinn für die Mitarbeiter im Tierheim und Tierschutzverein!
Bella findet alle Tiere in der Verwaltung von TEO, die entweder neu aufgenommen wurden oder die aktualisiert wurden und sammelt die Daten ein. Dabei wird das aussortiert, was nicht auf die Website soll, Bilder werden automatisch verkleinert und schließlich alles automatisch online gestellt.
Mehr Informationen finden Sie hier: www.bella-tierschutz.de

Content-ABOs - Tierschutz & Co.

Sie wollen mehr Tierschutz und hochwertige Inhalte für Ihre Website, haben jedoch keine Zeit?
Wir haben die Lösung für Sie! Mit den preisgünstigen Abos des Deutschen Tierschutzverlages füllen Sie Ihre Website mit wertvollen und sorgfältig recherchierten Inhalten rund um die Themen Tierschutz, Tierfürsorge und tierleidfreies Kochen. Das Beste dabei: Wir kümmern uns um alles! Und Sie haben mehr Zeit für die tägliche Arbeit für Ihren Verein und das Tierheim.