Kampagnen

Eine Kampagne ist eine gemeinschaftliche Aktion, bei der Ziele in einem bestimmten Zeitraum erreicht werden sollen. Um das geplante Vorhaben umzusetzen, ist eine geschickte Planung ebenso wichtig wie die mediale Unterstützung. Wir beherrschen beides!

Für unsere Kunden entwerfen wir, wenn gewünscht, einen crossmedialen Mix aus moderner Internetpräsenz und abwechslungsreichen Druckprodukten wie z.B. Flyern und Postern. Ein stringentes Design, welches durch unsere Grafiker exklusiv für Sie und Ihre Kampagne entworfen wird, garantiert einen erfolgreichen Ablauf und höchste Aufmerksamkeit.

Durch unsere langjährige Erfahrung mit der Umsetzung von Kampagnen konnten wir gemeinsam mit Tierschutzvereinen und Tierheimen in ganz Deutschland viele Ziele erreichen. Darauf sind wir sehr stolz! Doch wir lassen nicht nach und setzen uns unermüdlich mit unseren Partnern für mehr Tierwohl ein. Bisher konnten wir die unten stehenden Kampagnen mit unserer Kompetenz unterstützen.

Haben auch Sie eine tierische Herzensangelegenheit, die unsere Unterstützung benötigt? Dann starten Sie mit uns Ihre persönliche Kampagne für mehr Tierwohl! Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Katzenkastration Düren

Im Jahr 2017 sind mehr als 60 Katzenkinder im Dürener Kreistierheim abgegeben worden, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten müssen. Das traurige Resultat unkontrollierter Vermehrung. Wir sind der Meinung, dass das Katzenelend ein Ende haben muss! Deshalb unterstützen wir seit 2015 zweimal jährlich die Katzenkastrationskampagne der Stadt Düren mit unkonventionellen Postern, Flyern und einer eigens ins Leben gerufenen Website, die viele aktuelle Infos bereithält. Gemeinsam mit den Tierschutzorganisationen im Kreis Düren, der Stadt Düren und vielen Tierärztinnen und Tierärzten konnten mit der Kampagne bereits weit über 800 Katzen und Kater unfruchtbar gemacht hat. Eine großartige, gemeinschaftliche Leistung!

Katzenkastration Essen

Auch in Essen unterstützen wir mit einem Medienmix aus Website und Print-Produkten die Katzenkastrationskampagne des Tierschutzvereins Gross-Essen e.V.. Denn allein dort leben rund 20.000 Streuner-Katzen, die sich ohne Kastration tausendfach vermehren und noch mehr Elend auf die Straße bringen. Damit möglichst viele Menschen auf diesen Zustand aufmerksam gemacht werden, haben wir gemeinsam mit dem Tierschutzverein eine informative, crossmediale Produktpalette gestaltet. Über eine interessante Website bis hin zu außergewöhnlichen Flyern, die die Aufmerksamkeit generieren, die Tierschützer sich für solch eine Aktion wünschen.

Alte Tiere sind unsere Perlen

Alte und kranke Tiere warten in Tierheimen meist am längsten auf ein neues Zuhause. Dieser Ungerechtigkeit haben wir uns angenommen und sowohl für den Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. und den Tierschutzverein Gross-Essen e.V. Kampagnen ins Leben gerufen. Wir bieten das gesamte Spektrum, um Menschen zu überzeugen, dass auch Sorgentiere ein schönes Zuhause verdient haben. Zu diesem Spektrum gehören ergreifende Flyer, Artikel, Patenschaftsformulare und Bittbriefe. Gemeinsam mit den Vereinen sorgen wir so für die zwar alte und kranke, aber mit Hilfe der Kampagne vor allem für glückliche Fellnasen.

Düsseldorf Tierversuchsfrei

Tierversuche sind sinnlos! Aus diesem Grund unterstützen wir den Tierschutzverein Düsseldorf und Umgebung e.V. mit unserer langjährigen Erfahrung im Kampagnenmanagement. Die Aktion „Düsseldorf tierversuchsfrei“ setzt sich für die Unterlassung von Tierversuchen in der Heinrich-Heine-Universität ein. Unser Medienmix aus aufsehenerregenden Postern, Stickern, Bittbriefen und Formularen zur Unterschriftensammlung erregt viel Aufmerksamkeit und macht auf die unnötigen Tierversuche in Düsseldorf aufmerksam. In unserem Magazin „Tierschutzbrief“ vom Tierschutzverein Düsseldorf und Umgebung e.V. wird regelmäßig über das Thema Tierversuche berichtet.

Einen Blick ins Magazin und mehr Informationen finden Sie hier.