Neue Website für den TSV Bad Homburg e.V.

Superschick, hochmodern und das auch noch in Rekordzeit! Der Tierschutzverein Bad Homburg e.V. hat seit Herbst dem 01. Oktober 2021 eine neue Website und wir könnten stolzer nicht sein ...

Website des TSV Bad Homburg e.V.

Teamwork und Engagement!
Die alte Website des TSV Bad Homburg e.V. war schon sehr in die Jahre gekommen, die Einstellung neuer Inhalte kompliziert und die Technik veraltet. Daher wurde eigens für das Projekt einer neuen Website ein Team zusammengestellt, das sich Anfang des Jahres vertrauensvoll an uns wandte.

Um in Zeiten von Corona den persönlichen Kontakt einzuschränken, vereinbarten wir mehrere Videokonferenzen auf Basis derer wir schließlich ein umfassendes individuelles Konzept erarbeiteten, welches auf großen Anklang beim Web-Team und schließlich auch beim Vorstand des TSV Bad Homburg e.V. stieß.

Modern, responsiv und einfach in der Handhabung!
Da alle Parteien am gleichen Strang zogen und der Datentransfer zügig und reibungslos vonstattenging, hat das IT-Team in Rekordzeit eine brandneue Website auf die Beine gestellt. Moderne Technik trifft hier auf die traditionsreichen eigenen Werte und Designs des TSV – das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Hier geht’s zur neuen Website des Tierschutzvereins Bad Homburg e.V.