Relaunch Katzenkastration Essen erfolgreich!

Endlich online! Die Website www.katzenkastration-essen.de hat nicht nur ein schickes Facelift bekommen, auch Technik, Sicherheit & Co. wurden erneuert und verbessert. Damit mehr Katzen und Kater kastriert werden und dadurch weniger Kätzchen im Elend geboren werden und weniger Katzenmamis auf den Straßen leiden!

Homepage Katzenkastration Essen

Die Website der Aktion für Katzenkastration Alles Gute für die Katz‘ des Tierschutzvereins Gross-Essen e.V hatte jahrelang gute Dienste geleistet, aber die Technik wandelt sich nun einmal und die fast acht Jahre alte Seite lief einfach nicht mehr rund. Der rostige Motor stotterte, die Sicherheit entsprach nicht mehr den gelten Richtlinien und es war schnell klar: eine Generalüberholung ist dringend nötig!

Modernes Design & responsive Technik
Als dann der Tierschutzverein Gross-Essen e.V. uns den Auftrag des Relaunchs übergab, machten wir uns begeistert an die Arbeit. Und so wurde das Design komplett aufgefrischt, die Technik und Sicherheit auf den neusten Stand gebracht und neue Inhalte implementiert. Selbstverständlich ist die neue Website auch responsiv und passt sich jeder Bildschirmgröße automatisch an: ob am PC, Handy oder Tablet!

Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit über Paypal zu spenden und dadurch völlig unkompliziert mit wenigen Klicks den Katzen zu helfen. Über ein Kontaktformular können nun auch Funde oder Verluste gemeldet oder allgemeine Anfragen an den Tierschutzverein geschickt werden. Wertvolle Informationen rund um die Themen Streuner- und Hauskatzen, warum Kastration so enorm wichtig ist und wie fatal die oft gut gemeinte Fremdfütterung ist, können auf der neuen Website nachgelesen werden.

Tierschutz durch Kastration!
Wenn es um Katzenkastration geht, kann nie genug Aufklärung betrieben werden! Und jetzt wollen wir Sie nicht länger auf die Folter spannen: Hier geht’s entlang zur neuen Website www.katzenkastration-essen.de. Wir wünschen allen Besucher viel Spaß beim Surfen!