TierheimKumpel.de – Bauvorhaben bekommt eigene Website

Wenn Großes geplant wird, muss auch die Finanzierung stimmen! Und so bekam das Bauprojekt des TSV Groß-Essen e.V. eine ganz eigene Website, um Spenden und Baupaten zu mobilisieren …

TierheimKumpel.de

Schon lange arbeiten wir mit dem Tierschutzverein Groß-Essen e.V. zusammen und realisieren pro Jahr vier Ausgaben des Vereinsmagazins „Albertie“. Als nun der Vorstand das neue Großprojekt „TierheimKumpel“ mit uns besprach, welches ausführlich im aktuellen Magazin und einem extra Beileger beschrieben und beworben werden sollte, war schnell klar, was hier zum optimal aufgestellten Fundraising noch fehlte: eine eigene Website!

Planung - Konzept - Umsetzung
Der Startschuss für TierheimKumpel.de war also abgefeuert und der Stein kam ins Rollen. Unsere Programmiererin legte sich mächtig ins Zeug und stellte innerhalb kürzester Zeit das Grundgerüst der Website auf die Beine, welches nur noch mit Inhalt gefüllt werden musste. Mit Liebe zum Detail treffen hier die traditionellen Werte des TSV Groß-Essen e.V. mit modernster, responsiver Technik und aufgewecktem Design aufeinander.

Viel Erfolg!
Nur kurze Zeit nach dem Onlinegang der Website, hatte es das auf mehrere Jahre angelegte Bauvorhaben auch in die Lokalpresse geschafft und läuft seitdem einfach wie geschmiert. So sieht Fundraising vom Profi aus und wir sind stolz darauf, die Grundfesten des Projekts erbaut zu haben und wünschen dem TSV Groß-Essen e.V. großartige Spendenerfolge und eine reibungslose Umsetzung der Baumaßnahmen!

Werfen Sie doch mal einen Blick auf die Website TierheimKumpel.de und überzeugen Sie sich selbst.

Wir unterstützen auch Sie!
Wenden Sie sich gerne an uns, wenn auch Sie Unterstützung beim Fundraising Ihrer Projekte haben wollen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Expertise und erfolgsorientierten Konzepten finden wir gemeinsam auch eine individuell passende Strategie für Sie!