Logos

Ein Logo ist das Aushängeschild jeder Organisation. Die symbolische Funktion auf den potenziellen Kunden ist essentiell wichtig für den ersten Eindruck. Es ist das, was in Erinnerung bleibt. Wir arbeiten mit professionellen Grafikern/Grafikerinnen zusammen, um für Ihr Tierheim oder Ihren Tierschutzverein das passende Logo zu gestalten. Gemeinsam schaffen wir etwas mit Wiedererkennungswert und geben Ihrem Verein und / oder Heim mit der Gestaltung des Logos ein Corporate Design. Auch, wenn Ihr Logo etwas in die Jahre gekommen ist, verleihen wir ihm neuen Pepp und frischen es ganz nach Ihren Vorstellungen auf!

Mit dem Corporate Design ist das Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Institution gemeint. Dazu zählen das Logo, aber auch die Farben, Schriften und Gestaltungsraster, die verwendet werden. Durch Gestaltung eines einheitlichen Designs, ist eine überaus positive Außenwirkung zu beobachten.

Gerne verwenden wir bei der Gestaltung Ihres Logos Ihr vorhandenes Corporate Design. Wenn Sie noch nicht über ein einheitliches Erscheinungsbild verfügen, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Konzeption. Unsere Grafiker entwerfen ein professionelles Design, ganz nach Ihrem Geschmack.

Wenn Sie Interesse an diesem Produkt haben, oder weitere Informationen erhalten möchten, nehmen Sie gerne hier Kontakt mit uns auf!

Hier finden Sie eine Auswahl unserer bisher gestalteten Logos: