Social Media

Soziale Netzwerke wie Facebook haben sich längst als Informationsquelle etabliert. Nutzen auch Sie die hohe Reichweite und Interaktion mit Ihren Interessenten auf Facebook und lassen Sie Ihre Tiere davon profitieren! Die regelmäßige Pflege eines Facebook-Accounts erfordert Zeit und viele Ideen. Ideen, die Sie aufgrund der Pflege Ihrer Tiere nicht umsetzen können? Dann kümmern wir uns um Anlegung und Pflege Ihres Accounts und füllen ihn mit Leben, um das Beste rauszuholen – für Sie und die Tiere!

Wenn Sie auch einen professionellen Facebook-Auftritt für Ihr Tierheim oder Ihren Tierschutzverein möchten, können Sie hier mit uns Kontakt aufnehmen.

Schauen Sie sich doch einmal den Facebook-Auftritt des Tierheims und Tierschutzvereins Düren e.V. an, welchen wir betreuen! Dazu einfach auf das Bild klicken.