Vereinsmagazine

Wir produzieren individuell gestaltete Magazine für Tierschutzvereine und Tierheime in ganz Deutschland. Mitglieder, Besucher des Heims und Interessierte bleiben so auf dem Laufenden und erhalten interessante Neuigkeiten rund um die Tiere des Heims, den Verein und den Tierschutz in der Region. Aber auch wichtige Tipps für Tierhalter, die Entwicklung im politischen Tierschutz mit allen kritischen Ansätzen können Bestandteil Ihres Tierschutzmagazins werden.

Die bei uns verlegten Vereinsmagazine werden auf Basis der durch uns verkauften Anzeigen hergestellt. Somit ist die Produktion für die Tierschutzvereine je nach Konzept und Ort kostenlos möglich! Ein toller Gewinn für die Tiere. Dabei ist der Anzeigenverkauf ein sensibles Terrain. Nur der umsichtige Vertrieb befördert das Image des Tierschutzvereins.

Ganz nach Ihren Wünschen haben Sie die redaktionelle Gestaltung des Magazins in der Hand oder aber Sie überlassen diese Arbeit unseren professionellen Redaktionsmitarbeitern, die für Ihren Verein oder Ihr Tierheim passende Texte produzieren. Und keine Sorge: Unsere Redakteure haben nicht nur ein Herz für Tiere. Tierschutz ist für sie der Beweggrund beim Deutschen Tierschutzverlag zu arbeiten. Ein umfangreicher Redaktionsfonds, sowie ein ständig wachsendes Bildarchiv garantieren ein abwechslungsreiches Magazin mit individuellem Charakter.

Wollen Sie die neuesten Ausgaben unserer Magazine lesen? Dann finden Sie hier genug Auswahl!

Wenn Sie Interesse an diesem Produkt haben, oder weitere Informationen erhalten möchten, nehmen Sie gerne hier Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!